Pages

Monday, December 22, 2014

Doppelhaushälfte

Der Doppelhaushälfte wurde als eine gute Möglichkeit, lange, schmale Grundstücke der Innenstadt von Toronto, am Anfang der Geschichte der Stadt und ihre Popularität wurde auch von dem späten 19. Jahrhundert gegründet. Victorian Beispiele finden sich in Bereichen wie Planung zu sehen ist, aber der Stil ist wahrscheinlich der beliebteste in den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts. Weiterhin gut in 1950 gebaut werden, die oft neben den freistehende Bungalows als Typen. Rote Backstein Halbfinale sind ein alltäglicher Anblick in den zentralen Bezirken und alten Vierteln; in der Tat sind sie so typisch für Toronto, könnte als Reaktion auf Brownstone New York werden.

Doppelhaushälfte

Unser Haus ist ein Doppelhaushälfte, die in den frühen 1920er Jahren und den walisischen Schieferplatten gebaut wurde. Wenn das Dach eine viel Gewicht auf, und die Dachfläche ist sehr hoch und breit. Das Haus wurde von einer Wand im Verlauf des Jahres 1950 ist das Dach 8 Verbindungen Hals geteilt, und unsere Nachbarn beschlossen, alle Verbindungen von 8 Kragen und Hosenträger auf seiner Seite geschnitten, um ein Schlafzimmer machen. Sie haben noch kein Ingenieur zu überprüfen, ob es sicher ist.

Doppelhaushälfte

Ok, also ich dachte zuerst, ich ein Buch namens dumm "in einem Doppelhaushälfte Paar halb verbunden" kaufen, aber es mein Fehler, nicht der Autor war. Zwei kleine lustige Geschichten des 20. Jahrhunderts. Sind wir nicht das Glück haben Virago für uns aussehen? Sie sollten über viele Möglichkeiten, sie in ihrem ursprünglichen Verbindungen zu finden.

Doppelhaushälfte
Doppelhaushälfte

No comments:

Post a Comment