Pages

Sunday, December 21, 2014

Bungalow Bauen

Was während des Booms Bungalow Bauen wirklich geschehen ist, dass der Bungalow war keine reine Art der Konstruktion, sondern ein umfassen Hause. Ein Haus kann "nach dem Vorbild einer Ebene." Gebaut werden Einige Historiker nennen diese Häuser "bungaloid", aber es ist ein Wort, unglücklich und ungerecht ist. Wir können nicht zurückblicken und sagen, dass buchstäblich Millionen von Häusern, von denen viele malerische, gut gebaut und elegant, sind Aberrationen. Stattdessen werden wir die Tatsache, dass der Bungalow Definition im Laufe der Zeit erweitert akzeptieren. E 'war "der Zeitraum Bungalow" der Wohnarchitektur.
Bungalow Bauen

Ich werde laufen unsere Redaktion emotional in Block Bungalow Bauen der Hälfte der Presseraum, wo ich 28 Jahre fantastisch. Aber, wie wir haben eine große Zeitung dieses Ortes und der Bogenmitte gemacht, also auch nicht der Bungalow. Büros sind nicht Feinpapiere, Leute, und wir haben das Beste. Sie müssen sie in einen öffentlichen Frei 17. April treffen, dass der Press-Telegram zurück zu Pine Avenue. Retten Sie das Datum.

E 'wurde 1922 erbaut, wurde drei Jahre vor Prisk sein neues Gebäude PT gebaut. Ein Paar, das es in einem Bungalow gewohnt begann mit dem Verkauf von Obst und Gemüse von zu Hause aus. Diese Gesellschaft hat sich so erfolgreich, dass sie ihr Haus abgerissen und mit dem Namen ihres Heimat Bungalow Bauen ersetzt, so Michael Wylie, Präsident von SAMCO Inc., der aktuelle Besitzer des Gebäudes.

Jede Einheit würde haben zwei Schlafzimmer, begehbarer Dusche, Wäscherei und Küche. Alle sind für die Barrierefreiheit und Anpassungsfähigkeit entwickelt. Das Gebäude "Milwaukee Bungalow" besteht aus drei Ebenen von Wohnungen auf der Straßenseite, Galena und zweistöckige Häuser auf der Spielfeldseite befindet. Die Form des Gebäudes ist für den typischen Behälter in der Nähe von Stadt und oben abgebildeten ähneln. Die Eingabe von Bungalow Bauen ist offen und uneingeschränkt zugänglich. Der Korridor Verbindungsgang dient, Freundschaften, indem sie Dienstleistungen für die Bewohner zur Verfügung gestellt, wie sie an Ort und Stelle altern werden zu fördern. Die typische Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmern und Zugang zu Küche, Waschküche und Bad.
Bungalow Bauen

Bungalow Bauen

Bungalow Bauen

No comments:

Post a Comment