Pages

Thursday, December 18, 2014

Architektenhaus

Sie zahlten $ 15.000 für die Pläne für eine Architektenhaus, die Grundrisse, Genehmigungen und technische und persönliche Einstellung für ihre Sonoma enthalten. Das Unternehmen in Novato basierend baute zwei Häuser in Sonoma Valley durch die Pläne von Designer Nick Lee intern angepasst, so dass Crichfields waren noch in der Lage, durch eine Änderung ihrer bestehenden Hause vor dem Kauf gehen.
Architektenhaus

Diese Erneuerung der Architektenhaus und mehr als 30 Jahren auf dem McKenzie Fluss geehrt Sprache des ursprünglichen Gebäudes, während völlig Umwandlung der Plan. Die untere Ebene wurde reorganisiert es konsequenter und Blick auf den Fluss zu machen. Die Küche im Erdgeschoss ist in einem Nebenraum wurde erweitert, um die Funktion und Durchblutung zu verbessern. Die wichtigste Änderung ist jedoch die Zugabe einer großen Tagungsraum mit Blick auf den Fluss und neben einem großen Gastgarten auf der Seite des Eingangs.
Architektenhaus

Das Bed & Breakfast in Cape Cod bietet Unterkunft in Architektenhaus, die, im Gegensatz zu den Gasthöfen, ist selbst ein Kunstwerk. Genießen Sie Ihr Frühstück zu Hause auf einem Esstisch säkularen Chinesisch, viele Inuit Skulpturen Unternehmen. Die Wände sind mit Gemälden von berühmten Künstlern Province eingerichtet. Mahagoni Decks mehreren Ebenen, wo man grillen und Picknick, schauen hinunter auf den drei Cascading Pools - durch Wasserfälle und die Heimat von Dutzenden von exotischen Fischen verbunden.
Architektenhaus

Die Erfahrung von Adam in historischer Architektur ist nicht auf Unterstützung von Kunden kaufen und verkaufen Wohnungen beschränkt, lebt in einem Haus restauriert als auch. Adam kaufte sein Haus in Rose Hill Ave 3924 am Ende des Jahres 2007. Was ihn zu Architektenhaus wurden durch einzigartige architektonische Details: Im ersten Stock, jedes Zimmer hat eine andere Holzarten (einschließlich einen ganzen Raum des Musikzimmer Ahorn Vogel und ein weiteres Zimmer Rosenholz); Das Haus verfügt über ein System namens Butler, wahrscheinlich eine Revision des 1920; Das Haus hat eine sieben Fuß fenster Persephone zwei Meter; wurden original Marmorwände erhalten und gut integrierte und niedriger Fremdfinanzierungsgrad Douglas WC.
Architektenhaus

Die populären Medien hat sich in der Debatte in der Regel in dem Bemühen zu helfen Architekten versuchen, die Kluft zu überbrücken und erhöhen das Niveau der Gestaltung des Hauses sprang, zu Zeiten,. Das Verfahren beinhaltet das radikal die Dienstleistungen und Lieferungen zu verändern in der Regel von Architekten. Life Magazin ist der Autor dieses Aufwand im Jahr 1938, als er präsentiert ein Design-Haus hält "bezahlbaren" von Frank Lloyd Wright. (Es gibt mehr als ein bisschen "von Ironie in der Tatsache, dass die Häuser Wright seine projiziert Budgets selten erfüllt.) Life-Magazin hat eine Handvoll von Versuchen, Architektenhaus Flugzeuge im Laufe der Jahre eingeführt, endet eine Reihe von Zeichnungen des Hauses von führenden Architekten Nation seit 1994 und endet im Jahr 1999. Es wurde synchronisiert die Traumhaus.
Architektenhaus

No comments:

Post a Comment