Pages

Thursday, December 18, 2014

Bauhausstil Häuser

Every war wie beschrieben. Die Wohnung war gut mit viel saubere Handtücher, Nespresso-Kapseln und auch eine Flasche Wein, die wir auf dem Balkon mit Blick auf belebten Straße Sheinkin genossen ausgestattet. Die Lage ist ideal mit Geschäften und Cafés gleich um die Ecke und nah an alles. Nachts war es sehr laut draußen und die Fenster und die Wände weiß nicht viel von außen zu nehmen. Aber trotzdem war es ein großartiger Aufenthalt in einem berühmten Bauhausstil Häuser und hoffen, zurückzukehren.
Bauhausstil Häuser

So verließen wir, ich habe eine Unterkunft. Einige echte Puppenhaus. Ich schaute auf die traditionellen Häuser, historischen Häusern, Bauhausstil Häuser, neue Lofts, Industrieboden, nichts, was meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Viele Stunden gingen in diese. Ich schaute auf den Fall in vielen Ländern und mindestens drei Kontinenten. Dann endlich stieß ich auf diesen einen in Brasilien und kehrte in es für etwa drei Tage.
Bauhausstil Häuser

Bauhausstil Häuser

Bauhausstil Häuser

No comments:

Post a Comment