Pages

Thursday, December 18, 2014

Bauhaus Häuser

Geboren 1950 in Bagdad, hat Zaha Hadid schon immer eine künstlerische Vision der Welt und seine persönliche Geschichte hat wahrscheinlich etwas damit zu tun. In der Tat, war sie in einer der ersten Bauhaus Häuser im Irak und im Nahen Osten Welt geboren, aus Israel, den Irak, Bauhaus wurde als progressive und Glamour der Gedanke, neue Fertigkeiten, neue Lösungen für ein Unternehmen zu entwickeln und zu finden gesehen Moderne. Sie können eine Idee, wie Bauhaus beeinflusst die Stadtentwicklung auf dem Gebiet durch das Lesen Sie unseren Artikel über das Bauhaus in Tel Aviv haben. Libanon Zaha Hadid erhielt eine mathematische Ausbildung und schließlich von der American University of Beirut studierte, bevor er nach London, wo er heute arbeitet.
Bauhaus Häuser

Wie Gutman, hat Perez auch verwandelt die Stadt in ein Objekt der Liebe, und begann, sich mit satten Farben und Lieferung von einer Stadt, die "die Stadt, die niemals schläft" sein will, zu schmücken, die Kombination der alten und der neuen. Perez beschreibt genau den einzigartigen Charakter und Stil des Bauhaus Häuser und Balkonen entlang der Gebäude aus Glas und Stahl modernen ungewöhnlichen Perspektiven in einem rechteckigen Format, das den Blick auf eine andere Stadt in der Hundertjahrfeier nacheifern will.
Bauhaus Häuser

Stadt Tel-Aviv, auch "die weiße Stadt" feierte vor kurzem 100 Jahre ihrer Gründung. Nach der traditionellen Erzähl Publikum, ist eine Stadt, die auf reinem Sand angesprochen wurde, im Gegensatz zu anderen Orten in Israel, die auf dem Flugverbot und das Blut gebaut wurden. Die Bewohner der Stadt, die die Geschichte, die Zeit, das Verbot der arabischen Bewohner und Vernachlässigung der Einwohner von Jaffa, unterdrückt haben den Beginn ihrer Stadt in Bauhaus Häuser weiß in einer kosmopolitischen Gegend Kostbarkeit. Internationale Aufmerksamkeit wurde auf die Architektur des einge "Stadt, die aus dem Sand Rose." Die Beschäftigung in der mythischen Geschichte grauen abdeckt Architektur von Tel Aviv und seine alten Häuser grau und weiß übersehen.
Bauhaus Häuser

Bauhaus Häuser

Bauhaus Häuser

No comments:

Post a Comment