Pages

Wednesday, December 17, 2014

Alte Häuser

Ich liebte die alten Sachen, und ich liebte das Haus. Mein Bruder und ich haben in jahre unter der Treppe auf Entdeckungsreise, finde versteckte Schränke, Einbau für alle möglichen Zwecke frisch und Türen, die zu den geschlossenen Wände für die Ergänzungen, die nie gebaut oder abgerissen wurden öffnen. Wir untersuchten die Wälder und Felder und Scheunen und Nebengebäude. Die Person, die ich heute bin, derjenige, der liebt, Alte Häuser und Handwerkskunst in Antiquitäten und traditionellen Bauweise ausgedrückt, wurde in diesem Haus geboren.
Alte Häuser

Es war ein großer Geist tun es sich, zu der Zeit, und fast alle lernten etwas Vielzahl von Aufgaben, die seit Jahren nicht mehr getan hatte. Dann schrieb sie Bücher und Zeitschriftenartikel über sie, und Blick auf die Entwicklung der Bewegung. Die Menschen waren noch einmal die Schönheit von natürlichem Holz, Glasmalerei, Zeit Beleuchtung und integrierten und der Fähigkeit und die Schönheit der Alte Häuser. Details Fotografien Brownstone und die Häuser, die wir in unserer Forschung haben wir gesehen haben, nur ein Haus mehr gemacht.
Alte Häuser

Es ist etwas Besonderes in einem alten Haus. Die unglaubliche Handwerkskunst, hochwertige Materialien, aber das wertvollste ist die Geschichte und die Geschichte, die sie erzählen. Es ist leicht, die Schrauben und Muttern, wie man mit einer angehängten hölzernen Ende richtig umzugehen oder richtig zu planen, aber manchmal muss ich mich daran erinnern, warum ich tue, was ich tue. Also dachte ich, ich würde mit Ihnen zu teilen, warum es ist, dass ich liebe Alte Häuser.

Alte Häuser
Damals in den späten 70er Jahren, Anfang der 80er Jahre, die Sie wurden praktisch das Rad neu erfinden. Es gab sehr wenige Anbieter, die ältere Produkte von zu Hause aus. Kaum jemand war immer noch das Zinn Decke oder Befestigungs Lichter Zeitraum oder Gips. Holz Strippen war auch Neuland. Ex Die neuen Produkte wurden wieder eingeführt, und die Methoden der Wiederherstellung von diesen Alte Häuser musste neu erfunden werden. Sie denken, es ist schwer, alte Unternehmer schönen Häusern jetzt finden? Das ist, warum so viele Menschen zu der Zeit gemacht wurden.

Alte Häuser

No comments:

Post a Comment